Wednesday, April 5, 2017

Flirt-Fever.de




http://www.mb103.com/lnk.asp?o=6574&c=918271&a=232918&l=5286
Klicken Sie hier und holen Sie sich ihre Telefonnummer oder Video-Chat mit ihr



Finden Sie Ihren richtigen Partner heute



Ich habe 2 große Hobbies. Ich mag Sport und Reisen. Sport ist mein Job und zugleich Ding, was mir Freude macht. Wie zu reisen, kann ich sagen, dass ich reise, wenn ich nur freie Zeit habe. Diese Welt ist so schön und es gibt so viele interessante Orte zu besuchen. Was kann interessanter sein als reisen? Ich kann sagen, dass ich eine sehr gesellige Person bin. Ich habe Freunde, die wahre Freunde anrufen können. Sie teilt gemeinsame Interessen und ist immer eine große Freude, Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich kann die Tatsache nicht auslassen, dass ich auch gern auf mein Aussehen kümmere und es ist auch eine wichtige Sache, die ich gerne in meiner Freizeit mache.

Klicken Sie auf das Bild unten und erhalten Sie Zugang zu mehr Bildern von ihr.


http://www.mb103.com/lnk.asp?o=6574&c=918271&a=232918&l=5286





Geburtsdatum: 1. November

Höhe: 165 cm 5 '5' '

Gewicht: 50 kg 110 lbs

Grüne Augen

Haare braun

Bautisch: (schlank)

Gläser: Nein

Sie ist: Rechtshänder

Rauch: Nein

Trinken: Gesellschaftlich

Religion: Christlich

Ausbildung: B.A.

Arbeitsgebiet: Sonstiges

Beruf: Fitnesslehrer


2 comments: